Verpackung

Fliesenkleber in widerstandsfähigem Eimer

Seit 50 Jahren im Markt, werden die Produkte von Bal noch heute von professionellen Fliesenlegern eingesetzt, darunter der Fliesenkleber White Star. Nach laut Hersteller intensiver Marktforschung und Produktentwicklung in Abstimmung mit Fachbetrieben und Bauunternehmen in Großbritannien, bringt Bal ein verbessertes Produkt unter der Marke White Star Plus heraus, das auf der neuen Faser-Strang-Technologie (FST) basiert.

Unverändert bleibt die widerstandsfähige Verpackung - ein Standardeimer aus der Serie 293SL von RPC Oakham, der 11,3 l fasst und den Anwendern von White Star bekannt ist. Er ist mit einem Metallbügel versehen und bietet viel Platz für hochwertige Dekoration im Offsetverfahren, die am Standort Oakham erfolgt und zur positiven Regalwirkung beiträgt. Alex Underwood, Brand Manager bei Bal, sagt: „Es ist wichtig, den Kleber in einem Behälter anzubieten, der das in das Produkt gesetzte Vertrauen unterstützt und die Produktqualität vermittelt."


Technische Details

  • Fassungsvermögen 11,3 l
  • Metallbügel
  • Fläche für Dekoration im Offsetverfahren

 

Über die Firma
RPC Containers Ltd.
Oakham, Rutland LE15 6RW
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!