-

Getränkedosenhersteller Rexam hat seine besten Lieferanten ausgezeichnet. Im englischen Hertfordshire fanden sich mehr als 45 Zulieferunternehmen aus Europa, Asien und dem Mittleren Osten zusammen, um die Preise in den Kategorien „Anlieferung“, „Qualität“, „Kosten“ sowie „Lieferant des Jahres“ entgegenzunehmen. Zusätzlich wurde der „The Rexam Way Award“ an zwei Lieferanten vergeben, die die zentralen Unternehmenswerte von Rexam in besonderem Maße repräsentieren.

Anzeige
(Foto: Rexam)

(Foto: Rexam)

„Wir sind stolz auf die guten Beziehungen, die wir uns zu unseren Lieferanten aufgebaut haben. Diese enge Zusammenarbeit ist unabdingbar, um unseren eigenen Kunden kosteneffiziente, nachhaltige und innovative Verpackungslösungen für ihre Getränkemarken bieten zu können. Wir möchten den Zulieferunternehmen Anerkennung zollen, die besondere Anstrengungen unternehmen und in allen Bereichen unseres Supplier Excellence Programmes Jahr für Jahr ausgezeichnete Leistungen bringen”, so Alex Jennings, Chief Procurement Officer bei Rexam.

Die Gewinner der Rexam Supplier Awards

Anlieferung: JCL Qualität: Henkel Kosten: Sandvik Lieferant des Jahres: Quaker The Rexam Way: Alcoa & Actega (mns)

Unternehmen

Rexam PLC

4 Millbank
0 London
Vereinigtes Königreich

Zum Firmenprofil