Personalie

Sidel verstärkt Team

Franck Giboudeau, ECA Zone Customer Services Director, Sidel. (Foto: Sidel)
Franck Giboudeau, ECA Zone Customer Services Director, Sidel. (Foto: Sidel)
Franck Giboudeau war zuvor bei Sidel in verschiedenen Management-Positionen zur Entwicklung und Implementierung der Sidel Services Angebote in China, Japan und Korea tätig, unter anderem als News Services Products & Maintenance Solutions Manager, Option & Upgrade Manager, Services Solutions Business Development Manager sowie als Area Service Manager. Darüber hinaus war er Managing Director Sidel Japan and Sidel Korea sowie North Asia Subsidiary Coordinator und Start-Up Installation Leader in Frankreich.
Levis Marino, ECA Zone Marketing and Business Development Director, Sidel (Foto: Sidel)
Levis Marino, ECA Zone Marketing and Business Development Director, Sidel (Foto: Sidel)
Levis Marino ist seit mehr als 15 Jahren in den Bereichen Business Development und Vertrieb und Marketing aktiv. Zu seiner Aufgabe bei Sidel gehört hauptsächlich die Verstärkung der Präsenz von Sidel in der ECA-Region, wo das Wachstum durch die Nutzung neuer Geschäftsbereiche verstärkt werden soll. Bevor er zu Sidel kam, war Marino Sales and Marketing Director Export bei Pilenpak Sa. Zuvor war er in Führungspositionen in den Bereichen Elektronik, Elektromechanik und Automatisierung tätig, unter anderem bei Bremas Ersce, der Everel Group und Litton Northrop Grumman. Dort war er für den Aufbau und das Management von internationalen Vertriebsnetzen, Key Account Management und Business Development zuständig.

(mns)
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!