Verpackung

Emotionaler Markenbotschafter

Foto: Wipak
Foto: Wipak
Ob Ressourcen-schonende Folientypen, interaktive Verpackungen oder Services wie Pack-Design. Dafür setzt das Unternehmen neben Hightech und neuen Produktions- und Entwicklungskapazitäten in Europa auf umfassenden Service. Ein weiteres Beispiel für Partnerschaft stellt der Geschäftsbereich Healthcare vor. Mit Winnovations hat das Unternehmen eine offene, web-basierte Plattform eingerichtet, die Innovationen fördern und ihre Umsetzung beschleunigen soll. Neben dem mit dem World Star Award ausgezeichneten Self-Talk-System ist Augmented-Reality ein weiteres Schwerpunktthema. Mit unsichtbaren Codierungen und speziellen Apps für Smartphones und Tablets entstehen aus konventionellen Druckbildern dreidimensionale Verpackungswelten. Die Verpackung als emotionaler Markenbotschafter bekommt so eine ganz neue Dimension.

Aussteller für:
  • Lebensmittelverpackungen
  • Medizinische Verpackungen
  • Verpackungsentwicklung
Messe interpack: Halle 10, Stand A22
Über die Firma
Wipak Walsrode GmbH & Co. KG
Bomlitz
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!