Personalie

Lamonarca ist Chief Operating Officer der Ipack-Ima

Lucia Lamonarca ist seit dem 1. Mail Chief Operationg Officer der Ipack-Ima. (Foto: Ipack-Ima)
Lucia Lamonarca ist seit dem 1. Mail Chief Operationg Officer der Ipack-Ima. (Foto: Ipack-Ima)
Lucia Lamonarca ist seit 2001 bei Ipack-Ima als Leiterin Forschung und Entwicklung tätig. Lamonarca habe während dieser Zeit exzellente Arbeit geleistet. Ihr beruflicher Hintergrund sei von großem Vorteil für die Planung zukünftiger Projekte, so Corbella.

"Ich fühle mich geehrt diese Position annehmen zu dürfen und werde mein Bestes tun, um laufende Projekte zu fördern und zukünftige Strategien zu entwickeln", so Lamonarca.

(mns)

 
Über die Firma
Ipack-Ima spa
Milano
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!