Anzeige
WiWo-Ranking "Top-Innovatoren"

Romaco belegt Spitzenposition im Pharmamaschinenbau

Anzeige
Die Unternehmensberatung Munich Strategy Group (MSG) hatte im Rahmen einer empirischen Studie die Innovationsfähigkeit des deutschen Mittelstands aus verschiedenen Branchen untersucht. Insgesamt wurden 3.000 Unternehmen in die Studie einbezogen, darunter 25 Prozent aus dem Maschinen- und Anlagenbau.

Im Auftrag der Zeitschrift „Wirtschaftswoche“ wurden dabei die Top 50 Innovationsführer herausgefiltert. Die entscheidenden Faktoren der Bewertung waren zum einen die Unternehmensperformance bezüglich finanzieller Kennzahlen und Marktstellung und zum anderen Parameter zur Beurteilung der Innovationskultur wie Innovationsstrategie und Innovationsprozess.

(mns)
Über die Firma
Romaco Pharmatechnik GmbH
Karlsruhe
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!