Personalie

James Mouton leitet NürnbergMesse North America

James Mouton wird ab 1. Juli 2014 neuer Managing Director der NürnbergMesse North America. (Foto: Nürnberg Messe)
James Mouton wird ab 1. Juli 2014 neuer Managing Director der NürnbergMesse North America. (Foto: Nürnberg Messe)
Zuletzt war James Mouton als Leiter Fachmessen und Konferenzen für das New Orleans Ernest N. Morial Convention Center tätig, wo er die erste interne Abteilung für die Durchführung eigener Fachmessen verantwortete.

Das stark international ausgerichtete Veranstaltungsportfolio der NürnbergMesse North America soll Mouton in dem von erheblichem Wettbewerb gekennzeichneten Markt so zu positionieren, dass zusätzliche Wachstumseffekte generiert werden können. Ein weiterer Fokus von Mouton und seinem Team wird darauf liegen, als Auslandsvertretung die Präsenz amerikanischer Aussteller und Besucher auf den hochspezialisierten Fachmessen der NürnbergMesse Group weltweit auszubauen.

„Wir freuen uns, mit James Mouton einen Kenner der Messewirtschaft für unsere nordamerikanische Tochter gewonnen zu haben. Er weiß, wie der regionale Messemarkt tickt und bringt das nötige Fachwissen mit“, so die beiden Geschäftsführer der NürnbergMesse Group, Peter Ottmann und Roland Fleck.

(mns)
Über die Firma
NürnbergMesse GmbH
Nürnberg
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!