Anzeige
Mitarbeiter-Jubiläum

20 Jahre dabei: Firmenjubiläen bei Berndt+Partner

Anzeige
Karsten Beutner (Foto: Berndt+Partner)
Karsten Beutner (Foto: Berndt+Partner)
Karsten Beutner stieg ein Jahr nach der Gründung in das junge Unternehmen ein. Seit 1998 Gesellschafter, leitete der Diplom-Ingenieur für Verpackungstechnik und Wirtschaft Beratung, Projektierung und Gutachtertätigkeit für verschiedene Verpackungs- und Maschinenbauunternehmen. Seit 2012 ist er Geschäftsführer der B+P Consultants GmbH, die sich als Management-Berater für die Verpackungsindustrie auf die Bereiche Strategie, Organisation und Marktanalyse spezialisiert hat.
Matthias Giebel (Foto: Berndt+Partner)
Matthias Giebel (Foto: Berndt+Partner)
Ebenfalls seit 1994 bei Berndt+Partner und seit 1998 Gesellschafter des Unternehmens ist Matthias Giebel. Der Dipl.-Ing. Verpackungstechnik, Master in Business-to-Business-Marketing und zertifizierte Change-Manager arbeitete anfangs in der heutigen Unternehmung B+P Creality, bevor er die B+P Consultants mit aufbaute, deren CMO er seit 2007 ist. 2012 wurde er CEO der B+P Communications GmbH, die ihren Schwerpunkt im Bereich Marken-Positionierung, Marken- und Kommunikations-Management sowie der kreativen und operativen Umsetzung aller zugehörigen Maßnahmen hat.

Für Thomas Reiner, Gründungsmitglied und verantwortlicher CEO für alle drei Gesellschaften, tragen Beutner und Giebel seit 20 Jahren entscheidend zum Erfolg von Berndt+Partner bei: "Sie haben das Unternehmen mit aufgebaut und treiben es unermüdlich voran. Dass wir wenig Zeit haben, zurück zu blicken, ist nicht zuletzt ihr Verdienst. Aber viel spannender als der Blick zurück ist ohnehin der nach vorne. Und da freue ich mich auf die nächsten 20 Jahre gemeinsamer Arbeit.“

(mns)
Über die Firma
Berndt+Partner GmbH
Berlin
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!