Home Produkte Packmittel Buntere Drucktechnologie an allen Rexam-Standorten

Getränkedosen

Buntere Drucktechnologie an allen Rexam-Standorten

Mit Super Premium Editions lassen sich hochauflösende Bilder auf die Dose drucken, bei denen auch kleine Details realistisch dargestellt werden. Mit Positive Editions kann Rexam jetzt erstmalig Texte, Silhouetten oder hochauflösende Bilder farblich gestalten.

Die zum Patent angemeldete Technologie Editions erlaubt während eines Produktionslaufs die Herstellung von bis zu 24 unterschiedlichen Varianten eines Designs für eine abwechslungsreiche Dosengestaltung.
(Foto: Rexam)
(Foto: Rexam)
Der Kundenwunsch nach individuellen und aufwendigen Dosendesigns sei ungebrochen, so Paul Winwright, European Graphics Manager bei Rexam. "Nach dem Erfolg von Editions im vergangenen Jahr ist die Einführung von Super Premium Editions und Positive Editions der nächste logische Schritt."

(mns)
Über die Firma
Rexam Beverage Can
Berlin
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!