2658.jpg

„Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile", zitiert Martin Sauter Aristoteles in seiner Antrittsrede und erläutert sein Ziel, den Gedanken auf die Produktbereiche und jeden einzelnen Mitarbeiter übertragen zu wollen. „Ich habe Respekt vor der Aufgabe, die mich erwartet und ich freue mich darauf." Martin Sauter ist neuer Gesamt-Vertriebsleiter des Optima Unternehmensbereichs "Consumer".

Martin Sauter ist verheiratet und hat 2 Kinder. Der 39-jährige Betriebswirt stammt aus Crailsheim und hat in der Würth Gruppe Erfahrung in verschiedenen Unternehmensbereichen gesammelt. 2000' wechselte er in den Verkauf zu IPS, einem Tochterunternehmen der Gerhard Schubert GmbH in Crailsheim, dessen Verkaufsleitung er nach fünf Jahren übernahm.

Bei der Optima Group Consumer verantwortet Martin Sauter den weltweiten Verkauf in die Nahrungsmittel-/ chemische-/ und kosmetische Industrie. Zu seinem Ressort gehören auch die Projektierung, das Projektmanagement und der After Sales Service.

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

OPTIMA packaging group GmbH

Steinbeisweg 20
74523 Schwäbisch Hall
Germany