Kai Pistorius ist von Quadtech zum neuen Sales Manager für Österreich, Deutschland und die Schweiz ernannt worden.

Kai Pistorius ist von Quadtech zum neuen Sales Manager für Österreich, Deutschland und die Schweiz ernannt worden. (Bild: Quadtech)

Bei Quadtech wird Pistorius den Direktvertrieb von automatisierten Durckmaschinensteuerungen für die Verpackungsindustrie, den Akzidenzdruck und den Zeitungsrollenoffset leiten. Daneben wird er die Niederlassungen in Polen, der Tschechischen Republik, der Slowakei, Ungarn und Liechtenstein unterstützen.

Kai Pistorius verfügt über 25-jährige Branchenerfahrung und war zuletzt bei Cerutti als Sales Manager für Flexo- und Tiefdruck zuständig. Zuvor arbeitete er in verschiedenen Positionen im Vertrieb und im Maschinenbau, unter anderem für Anbieter wie Praxair und Eltromat.

(mns)

Sie möchten gerne weiterlesen?