Personalie

Rexam ernennt neuen Vice President of Operations

Jason Ramskill ist neuer Vice President of Operations für Europa bei Rexam. (Foto: Rexam)
Jason Ramskill ist neuer Vice President of Operations für Europa bei Rexam. (Foto: Rexam)
Ramskill wird von dem europäischen Hauptsitz von Rexam in der Nähe von London in Luton, UK, operieren. Er folgt auf Gary Clark, der nach 15 Jahren Unternehmenszugehörigkeit seinen Ruhestand antritt.

Ramskill arbeitet seit 13 Jahren für Rexam. Er begann seine Karriere dort als stellvertretender Werksleiter in dem Rexam-Werk in Wakefield, UK. Nach einem Jahr wurde er Werksleiter. 2007 zog er in das europäische Hauptbüro als Leiter der Produktion. Vier Jahre später wurde er Vice President of Can Manufacturing. Zuletzt hatte Ramskill die Position des General Director in Russland inne.

„Ich freue mich auf diese verantwortungsvolle Aufgabe in einer Region, in der wir mit 22 Werken der führende Hersteller sind", so Ramskill.

(mns)
Über die Firma
Rexam Beverage Can Europe
Bedfordshire
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!