Verpackungsprozesse für
Management, Einkauf und Technik
Management, Einkauf und Technik
Home Themen Lebensmittel Neuprodukt und Designrelaunch von Milka Knabberartikeln
Verpackungsdesign
Die klare Struktur ermöglicht eine bessere Produktwahrnehmung, während die auffällige Sortendifferenzierung die Vielfalt betont. Neben der impulsstarken Präsentation im Regal lenkt eine originelle Zweitplatzierung die Blicke der Konsumenten auf die Produkte: Der „Milka TV-Sessel“. Er inszeniert die häufigste Verwendungssituation – den Fernsehabend. Denn laut Marktforschung verzehren die meisten Konsumenten Milka Knabberartikel am liebsten gemütlich zu Hause vor dem Fernseher. Der ausdrucksstarke „Milka TV-Sessel“ greift gezielt diesen Verwendungsanlass auf und schafft zusätzliche Kaufimpulse.
Die Zweitplatzierung lässt sich individuell mit Regalkartons bestücken und eignet sich auch für kleine Flächen. Für weitere POS-Platzierungen stehen Displays und Bodenaufsteller zur Verfügung.
Verwandte Artikel
Interessante Artikel
-
Geschäftsklima im Verpackungssektor Oktober 2019Geschäftsklima weiter verschlechtert
-
VeranstaltungEindrücke der Praxistagung „Roboter in der Verpackungsindustrie“
-
Geschäftsklima im Verpackungssektor September 2019Geschäftsklimaindex fällt weiter
-
VeranstaltungVideorückblick: Stimmen zum 2. Packaging Summit
-
Kennzeichnen in Zeiten von Losgröße 1Individualisiert Etikettieren und Direktbeschriften
-
Video zur VeranstaltungDer Packaging Summit 2018
-
Beseitigen Sie Automatisierungsarchitektur-EngpässeIT- & OT-Lösungen zu Trends in der Food & Beverage Industrie
-
Emissionen senken – Ressourcen schonenNachhaltig etikettieren und viele Vorteile nutzen
-
Kennzeichnen in Zeiten von Losgröße 1Individualisiert Etikettieren und Direktbeschriften
Veranstaltungen
Newsletter
Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!
Neu auf neue verpackung