Home Themen Lebensmittel Neuprodukt und Designrelaunch von Milka Knabberartikeln

Verpackungsdesign

Neuprodukt und Designrelaunch von Milka Knabberartikeln

Die klare Struktur ermöglicht eine bessere Produktwahrnehmung, während die auffällige Sortendifferenzierung die Vielfalt betont. Neben der impulsstarken Präsentation im Regal lenkt eine originelle Zweitplatzierung die Blicke der Konsumenten auf die Produkte: Der „Milka TV-Sessel“. Er inszeniert  die häufigste Verwendungssituation – den Fernsehabend. Denn laut Marktforschung verzehren die meisten Konsumenten Milka Knabberartikel am liebsten gemütlich zu Hause vor dem Fernseher. Der ausdrucksstarke „Milka TV-Sessel“ greift gezielt diesen Verwendungsanlass auf und schafft zusätzliche Kaufimpulse. Die Zweitplatzierung lässt sich individuell mit Regalkartons bestücken und eignet sich auch für kleine Flächen. Für weitere POS-Platzierungen stehen Displays und Bodenaufsteller zur Verfügung.
Das gesamte Sortiment der Milka Knabberartikel erscheint im neuen Packungsdesign. (Foto: Mondelez)
Das gesamte Sortiment der Milka Knabberartikel erscheint im neuen Packungsdesign. (Foto: Mondelez)
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!