Steffen Rapp wird zum 1. Oktober 2014 den Verkauf bei Antalis Verpackungen verantworten.

Steffen Rapp wird zum 1. Oktober 2014 den Verkauf bei Antalis Verpackungen verantworten. (Bild: privat)

Steffen Rapp (47) wird zum 1. Oktober 2014 den Verkauf im Unternehmen verantworten. Er folgt auf Andreas Hauf (48), der im vergangenen Jahr zum weiteren Geschäftsführer der Antalis Verpackungen berufen wurde. Rapp wird künftig für die insgesamt neun Verkaufsniederlassungen des Unternehmens verantwortlich sein, die in diesem Jahr personell und räumlich ausgebaut wurden. Der diplomierte Verpackungstechniker war nach mehreren Stationen in der Verpackungsbranche zuletzt als Sales Director bei der Smurfit Kappa Group für den weltweiten Vertrieb von WLC -Produkten (White Line Chipboard) zuständig. Zum 1. September dieses Jahres hat Martin Schwandt als Leiter des strategischen Einkaufs die Gesamtverantwortung im Einkauf übernommen. Nach über 19-jähriger Karriere bei Brangs + Heinrich / Antalis Verpackungen soll er nun die Umsetzung der Unternehmensstrategie durch eine zweckmäßige Einkaufsstrategie fördern. Seine Aufgabe ist es, eine definierte Beschaffungsmarkt-, Lieferanten-, Qualitäts- und Vertragspolitik zu entwickeln, die den internationalen Beschaffungsmärkten entspricht. Darüber hinaus soll Schwandt die Zusammenarbeit mit Lieferanten des Unternehmens stärken. Das Umsatzziel von Antalis Verpackungen liegt für 2014 bei 130 Mio. Euro.

Martin Schwandt ist seit 1. September 2014 Leiter des strategischen Einkaufs bei Antalis Verpackungen.
Martin Schwandt ist seit 1. September 2014 Leiter des strategischen Einkaufs bei Antalis Verpackungen. (Bild: privat)

                          (mns)

Sie möchten gerne weiterlesen?