Seit Mitte November gibt es bei ES-Plastic eine neue Leitung für die Bereiche Marketing und Vertrieb, Karsten Klimmeck.

Seit Mitte November gibt es bei ES-Plastic eine neue Leitung für die Bereiche Marketing und Vertrieb, Karsten Klimmeck. (Bild: ES-Plastic)

 

Er war zuvor knapp 20 Jahre bei einem anderen renommierten Produzenten für Lebensmittelverpackungen in vergleichbarer Position verantwortlich. Der diplomierte Lebensmitteltechnologe und Spezialist für MAP-Verpackungen freut sich auf seine neue Herausforderung bei ES-Plastic.

Das Unternehmen mit Sitz in Hutthurm bei Passau, ist einer der Marktführer für die Entwicklung und Fertigung von kundenspezifischen und Standard-Verpackungslösungen aus PP und aktuell auch aus Bio-Kunststoff. In den vergangen Monaten wurde erfolgreich ein neues ERP-System (Enterprise-Resource-Planning) eingeführt, was künftig sämtliche Produktionsprozesse und die Wettbewerbsfähigkeit signifikant steigern soll.

Sie möchten gerne weiterlesen?