2995.jpg

Das neue Jahr, welches gleichzeitig auch das 40. Jubiläumsjahr ist, beginnt bei Feige Filling GmbH in Bad Oldesloe mit einer personellen Verstärkung in der Vertriebsleitung. Als Leiter Vertrieb und Business Development übernimmt Sven Borghoff global die operative und strategische Verantwortung für den Bereich Vertrieb und Business Development.

Sven Borghoff bringt über 16 Jahre Erfahrung aus einem familiengeführten Maschinenbauunternehmen mit, in dem er in diversen Positionen tätig war. 2002 schloss er eine Weiterbildung zum staatl. geprüften Maschinenbautechniker erfolgreich ab. Nach einigen Jahren in den USA als Director of Business Development war Sven Borghoff zuletzt als Senior Business Development Manager für den Geschäftsbereich Verpackungstechnik verantwortlich.


Die Feige Filling GmbH ist weltweiter Markt- und Technologieführer auf dem Gebiet der Abfülltechnik. 137 Mitarbeiter entwickeln, produzieren und vermarkten Abfüllmaschinen im Oldesloer Stammhaus des Familienunternehmens. Seit die 1972 von Diplom-Ingenieur Gerhard Feige mit fünf Mitarbeitern in Hamburg gegründete Firma 1987 nach Bad Oldesloe gezogen ist, wurde sie Schritt für Schritt um Produktionshallen erweitert. Noch in diesem Jahr soll ein Competence Center entstehen, das in erster Linie zu Live-Demonstrationen für Kunden und andere Interessenten dient.

Ob Konfitüre, Latexfarbe, Ketchup oder Mineralöl: Maschinen von Feige Filling füllen Flüssigkeiten und Pasten für Handwerk, Industrie und Gastronomie ab. Zu den Kunden des Unternehmens gehören Produzenten der Chemie- oder der pharmazeutischen Industrie, aus dem Food-Bereich oder der Petrochemie. Töchterunternehmen sind  in Singapur, China, Australien, Frankreich, Polen, den USA und Brasilien angesiedelt.

Seit 2003 ist Feige ein Unternehmen der Haver & Boecker-Gruppe, einem weltweit agierenden Spezialisten für Produkte der Wäge-, Verpackungs- und Aufbereitungstechnik, ebenso für Drahtgewebe und Drahtgewebeprodukte.

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Feige Filling GmbH

Rögen 6a
23843 Bad Oldesloe
Germany