Buntes Sortiment: Ausgewählte Teesorten von Pickwick erscheinen nun in Einzelverpackungen

Buntes Sortiment: Ausgewählte Teesorten von Pickwick erscheinen nun in Einzelverpackungen (Bild: STI Group)

Ausgewählte Pickwick-Sorten sind nun in attraktiven Einzelverpackungen erhältlich. Transport und Lagerung der Einzelverpackungen wird durch eine passende offsetbedruckte Umverpackung erleichtert. Als Fixierung dient ein unbedrucktes, universell einsetzbares Tray. Sowohl die Einzelverpackung als auch die Umverpackung bestehen aus FSC-zertifizierten, nachhaltigen Rohstoffen.

Worldstar: 264 Einreichungen aus 37 Ländern

Der Worldstar Packaging Award wird durch die World Packaging Organisation (WPO) vergeben. Zu den Zulassungsvoraussetzungen gehört unter anderem, dass die zu dem Wettbewerb eingereichten Produkte bereits bei einem nationalen Verpackungswettbewerb ausgezeichnet wurden. Die Jury bestand für die Wahl 2015 aus 17 Vertretern von Verpackungsverbänden. 264 Einreichungen aus 37 Ländern erreichten die Jury, die die Sieger am 19. November 2014 während der WPO-Vorstandssitzung in Colombo, Sri Lanka, wählte.

Die WPO vergab den Preis in den Kategorien Getränke (38 Auszeichnungen), Lebensmittel (36 Auszeichnungen), Health und Beauty (13 Auszeichnungen), Haushalt (12 Auszeichnungen), Pharma und Medizin (14 Auszeichnungen), Elektronik (8 Auszeichnungen), Andere (25 Auszeichnungen) sowie Point of Sale (2 Auszeichnungen). Die USA erzielten mit 21 Worldstar-Gewinnern die meisten Preise.

Die Preisverleihung findet am 19. Mai 2015 im Rahmen der Ipack-Ima in Mailand statt.

(mns)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

STI Group STI - Gustav Stabernack GmbH

Richard-Stabernack-Straße
36341 Lauterbach
Germany