Das Tuborg-Weihnachtsbier gibt es seit Kurzem in der "King Can" von Rexam im Handel.

Das Tuborg-Weihnachtsbier gibt es seit Kurzem in der "King Can" von Rexam im Handel. (Bild: Rexam)

Bei der Herstellung der King Cans kommt mit dem Tiefziehverfahren die gleiche Technik zum Einsatz wie auch bei kleineren zweiteiligen Dosenvarianten. Dosenkörper sowie Deckel bestehen aus Aluminium und sind vollständig, unendlich oft und ohne Qualitätsverlust recycelbar. Die Dose kann zudem mit besonderen Lacken und hochauflösenden Drucken maßgeschneidert werden.

Erstmals eingeführt wurde die Weihnachtsdose 2013: "Die Zusammenarbeit im vergangenen Jahr hat sich bewährt. Für uns bieten die Dosen den Vorteil, dass sie sich vollflächig rundum gestalten lassen und so die gewünschte Aufmerksamkeit am Point of Sale erzeugen", sagt Linda Boos, Director Corporate Communications & CSR Carlsberg Deutschland GmbH.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Rexam Beverage Can

Goerzallee 263
14167 Berlin
Germany