Das Verpackungskonzept „Variabel“ der DS Smith Packaging Division D-A-CH reduziert die Komplexität: Bei einem Kunden konnten 13 Versandeinheiten auf die zwei Zuschnitte reduziert und werden.

Das Verpackungskonzept „Variabel“ der DS Smith Packaging Division D-A-CH reduziert die Komplexität: Bei einem Kunden konnten 13 Versandeinheiten auf die zwei Zuschnitte reduziert und werden. (Bild: DSSmith)

Das Konzept "Variabel" kann aus zwei leicht unterschiedlichen Zuschnitten zusammengebaut werden: Es entsteht eine Verpackung mit Boden und Deckel. Aus dem jeweiligen Boden- und Deckelteil lässt sich nochmals eine eigene Verpackung errichten. Das Ergebnis sind drei Verpackungen verschiedenen Formats, die an unterschiedliche Produktanforderungen angepasst werden können.

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

DS Smith Packaging Deutschland Stiftung & Co. KG

Bellingerstraße 7-9
36043 Fulda
Germany