Peter Schneider

Peter Schneider (Bild: Gerhard Schubert)

Schneider wurde 2000 zum Bereichsleiter Materialwirtschaft berufen. Zuvor führte der studierte Produktionstechniker für knapp ein Jahrzehnt das Personalwesen von Schubert und verantwortete dabei auch das Marketing mit. Erstmalig arbeitete er 1974, noch während seines Studiums, als Ferienarbeiter bei Schubert. Nach erfolgreichem Studienabschluss trat er seine erste Anstellung als technischer Assistent an.

Für die Zukunft des Unternehmens hat Schubert bereits im Juli 2014 Änderungen in der Führungsebene vorgenommen. Peter Gabriel, der das Unternehmen bis dahin als Prokurist kaufmännisch leitete, wurde zum weiteren Geschäftsführer berufen. Gleichzeitig verlieh Schubert den leitenden Mitarbeitern Jens Stoll (Technik), Jörg Brenner (Verwaltung), Hartmut Siegel (Verkauf) und Reiner Weidmann (Einkauf) Einzelprokura.

(mns)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Gerhard Schubert GmbH

Hofäckerstraße 7
74564 Crailsheim
Germany