-

Heinz Rüegg ist seit Ende 2014 technischer Direktor von Tetra Pak Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er verantwortet damit alle technischen Service-Aktivitäten der Marktgesellschaft. Das Unternehmen will dieses Angebot ausbauen und neue Wachstumsfelder erschließen.

Anzeige
Heinz Rüegg ist neuer teschnischer Direktor bei Tetra Pak. (Foto: Tetra Pak)

Heinz Rüegg ist neuer technischer Direktor bei Tetra Pak. (Foto: Tetra Pak)

Rüegg arbeitet seit 1985 für Tetra Pak. Nach verschiedenen Stationen im technischen Support leitete er von 2003 bis 2007 als Technical Director Packaging das komplette Wartungs- und Anlagenmanagement sowie den technischen Kundendienst der Tetra Pak Schweiz AG.

Von 2007 bis 2012 war Rüegg in gleicher Funktion für Tetra Pak Balkans d.o.o in Belgrad aktiv. Danach verantwortete er den technischen Service bei Tetra Pak Egypt Ltd. in Kairo.

(mns)

Unternehmen

Tetra Pak GmbH & Co. KG

Frankfurter Str. 79-81
65239 Hochheim a. Main
Deutschland

Zum Firmenprofil