-

Für Maggi hat die DS Smith Packaging Division D-A-CH ein Display entwickelt, in dem die neuen Papyrus Würzpapiere der Marke am Point of Sale präsentiert werden. Das Display ist leicht geschwungen – aber trotzdem standfest.

Anzeige
Maggi-Würzpapiere am Point of Sale. Das Display lieferte DS Smith. (Foto: DS Smith)

Maggi-Würzpapiere am Point of Sale. Das Display lieferte DS Smith. (Foto: DS Smith)

Das geschwungene Display ermöglicht die Präsentation des Produktes auf vier Ebenen und bietet gleichzeitig hohe Standfestigkeit. Es besteht aus nur wenigen verschiedenen Teilen und lässt sich daher einfach und schnell zu einem stabilen Display zusammenfügen. Der Zugriff auf die Produkte ist von drei Seiten möglich. Zudem lässt es sich schnell nachbestücken.

Durch die große Kommunikationsfläche können die Verbraucherinformationen für die Zubereitung in Form von Bildern dargestellt werden. Blende, Rückwand und Topschild des Verkaufsdisplays sind mit einer reduzierten Grafik vierfarbig im Offsetdruckverfahren bedruckt. Die charakteristischen Maggi-Tüten sind in der gewohnten Farbgebung gestaltet.

Die Transportsicherheit der Displaylösung wird durch die ¼-Paletten-Formgestaltung sichergestellt. Nach dem Abverkauf kann sie als Einstoff-Lösung dem Papier-Recyclingkreislauf zugeführt werden.

Unternehmen

DS Smith Packaging Division, Display, Packaging Service Display I Verpackung I Service

Bellingerstr. 7-9
36043 Fulda
Deutschland

Zum Firmenprofil