Michael Sachs, neben Christian Oetker‐Kast zweiter Geschäftsführer der Casimir Kast Verpackung und Display GmbH, wird das Unternehmen Ende Juni 2015 verlassen.

Michael Sachs, neben Christian Oetker‐Kast zweiter Geschäftsführer der Casimir Kast Verpackung und Display GmbH, wird das Unternehmen Ende Juni 2015 verlassen.

Michael Sachs, zuständig für die Bereiche Finanzen, Personal, EDV, Qualitätssicherung und Produktion, wird aus der Leitung des Verpackungs‐ und Displayherstellers ausscheiden. Nach acht erfolgreichen Jahren geprägt von Investitionen in Infrastruktur und Maschinen war für Sachs der richtige Moment gekommen, sich neuen Herausforderungen zu widmen.

„Wir bedauern seine Entscheidung und bedanken uns auf diesem Wege ausdrücklich für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Gleichzeitig wünschen wir ihm Glück und Erfolg für seine nächsten Aufgaben“, kommentiert der geschäftsführende Gesellschafter Christian Oetker‐Kast die Entscheidung. Michael Sachs wird noch bis 30. Juni 2015 im Unternehmen aktiv sein und seine Aufgaben bis dahin an Christian Oetker-Kast übertragen, der damit die alleinige Verantwortung für das Unternehmen als Geschäftsführer übernimmt.


Am 01.08.2007 trat Sachs offiziell die Nachfolge von Peter Oetker an und war damit der erste familienfremde Geschäftsführer in der über 460-jahre langen Tradition des Gernsbacher Verpackungsherstellers. In seine Zeit fallen weitreichende Investitionen in die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens, zum Beispiel der Umbau von zwei Produktionshallen und die Modernisierung des Maschinenparks. Aber auch die Optimierung der internen Abläufe und Prozesse hat unter seiner Leitung große Fortschritte gemacht. So hat er wesentlich dazu beigetragen, dass sich Casimir Kast zu einer der modernsten Produktionsstätten und somit zu einem Aushängeschild innerhalb der Branche entwickelt hat.

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Casimir Kast Verpackung und Display GmbH

Obertsroter Landstr. 50
76593 Gernsbach
Germany