Arno Sieve ergänzt seit April 2015 den Vertrieb von HSA Systems am Standort Hövelhof.

Arno Sieve ergänzt seit April 2015 den Vertrieb von HSA Systems am Standort Hövelhof. (Bild: HSA Systems)

Sieve verfügt über mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Tintenstrahl-Drucksystemen.

Mit der Anstellung von Sieve beschäftigt HSA Systems in Deutschland nun drei Vertriebsmitarbeiter. Ein weiterer Mitarbeiter wird in Kürze folgen.

Vor knapp über einem Jahr wurde die HSA Systems GmbH in Hövelhof (Nordrhein-Westfalen) als hundertprozentige Tochtergesellschaft der HSA Systems ApS gegründet.

„Durch die Gründung der deutschen Niederlassung sind wir in der Lage den Händlern, Maschinenbauern, Integratoren und Großkunden aller Branchen einen besseren und schnelleren Service rund um unsere Lösungen zu bieten“, sagt Jesper Hyldager, Geschäftsführer und Partner der HSA Systems ApS, Dänemark.

(mns)

 

 

Sie möchten gerne weiterlesen?