Axel Herberg

Axel Herberg (Bild: Gerresheimer)

Der promovierte Wirtschaftswissenschaftler Herberg trat 1992 in die Gerresheimer-Gruppe ein.

Ab 1996 war Herberg Mitglied des Vorstandes und von 2000 bis 2010 Vorstandsvorsitzender. Seit 2010 ist er als Geschäftsführer von The Blackstone Group Germany für die Blackstone Group für das Private-Equity-Geschäft im deutschsprachigen Europa verantwortlich. 2014 wurde er Mitglied des Aufsichtsrats von Gerresheimer.

Der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende Schulze trat 1968 in die damalige Gerresheimer Glas AG ein und war von 1985 bis 2004 Mitglied des Vorstands. Seit 2008 war er Aufsichtsratsvorsitzender der Gerresheimer AG.

Gerhard Schulze
Gerhard Schulze (Bild: Gerresheimer)

(mns)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Gerresheimer AG

Klaus-Bungert-Straße 4
40468 Düsseldorf
Germany