Philippe Farrugia

Philippe Farrugia (Bild: IMA)

Der Branchen-Experte Philippe Farrugia (52) ist ab sofort als „Executive Vice President Sales Dairy Packaging“ für den Vertrieb der IMA-Marken IMA Erca, IMA Gasti, IMA Hamba und IMA Hassia verantwortlich. Parallel hat Farrugia die Geschäftsführung von IMA Erca übernommen.

Farrugia verfügt über langjährige Erfahrung in der internationalen Verpackungsindustrie sowie der Food-Processing-Branche. Zuletzt war er als „Market Area Leader“ für Südeuropa und Nordafrika bei Tetra Pak Processing tätig.

Zuvor hatte er dort die Position des „Engineering Director“ für Frankreich und Südeuropa inne. Darüber hinaus war Farrugia bei Courtaulds Films in der Kunststoff-Industrie sowie bei Saint-Gobain Packaging im Bereich Glasverpackung beschäftigt.

(mns)

Sie möchten gerne weiterlesen?