Zum ersten Mal ist die 400 ml Super Sleek Dose von Rexam auf dem Markt erhältlich. Heineken hat das Format für seine neue Produktlinie „Strongbow Apple Ciders“ ausgewählt.

Zum ersten Mal ist die 400 ml Super Sleek Dose von Rexam auf dem Markt erhältlich. Heineken hat das Format für seine neue Produktlinie „Strongbow Apple Ciders“ ausgewählt. (Bild: Rexam)

Rexam bietet die größte Auswahl an Größen und Formen der gesamten Getränkedosenbranche. Mit dem neuen Format schafft das Unternehmen eine zusätzliche Option. Marianne Freund, Marketing Programme Manager bei Rexam, kommentiert: „Um die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen, verbessern wir unser Angebot kontinuierlich. Es freut uns natürlich sehr, dass Heineken auf unsere neue Dose setzt. Sie ist ein echter Blickfang im Regal und hebt die Marke von anderen Produkten ab.“

Anna Bizon, Marketing Manager für Strongbow Cider CEE, ergänzt: „Die 400 ml Super Sleek Dose ist perfekt für unsere neue Produktlinie. Die Füllmenge trifft genau das richtige Maß und als innovative und moderne Verpackung passt sie ideal zu unserer jungen, urbanen Zielgruppe.“

Für einen besonders edlen Look sind die vier neuen Strongbow Dosen mit einem matten Decklack überzogen. Erhältlich sind die Produkte über zahlreiche Handelskanäle in Ländern Zentral- und Osteuropas, darunter Österreich, Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Bulgarien, Rumänien und Griechenland.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Rexam Beverage Can

Goerzallee 263
14167 Berlin
Germany