Home News Pockaj ist neuer Geschäftsführer von Romaco Innojet

Personalie

Pockaj ist neuer Geschäftsführer von Romaco Innojet

Dr. h.c. Herbert Hüttlin (r.) und sein Nachfolger Zeljko Pockaj. (Foto: Romaco)
Dr. h.c. Herbert Hüttlin (r.) und sein Nachfolger Zeljko Pockaj. (Foto: Romaco)

Pockaj ist Diplom-Betriebswirt und Wirtschaftsingenieur. Der 47-Jährige war viele Jahre für Roche Vitamine und Roche Pharma tätig, wo er verschiedene Führungspositionen im nationalen und internationalen Vertrieb sowie im kaufmännischen Bereich ausübte. Bei der DSM Nutritional Products betreute er unter anderem den Bereich Mergers and Acquisitions. Bis zu seinem Wechsel zu Romaco Innojet war er Vice President Food and Beverage Ingredients der DKSH Holding AG mit Sitz in der Schweiz, für die er auch die Asiengeschäfte mitverantwortete.

Pockaj hat bereits Pläne: „Nach der erfolgreichen Eingliederung von Innojet Herbert Hüttlin in die Romaco Group und der Integration in die neue Gruppenstruktur werden wir uns darauf konzentrieren, das Potenzial des innovativen Luftgleitschichtverfahrens branchenspezifisch weiterzuentwickeln." Das von Hüttlin entwickelte und international patentierte Luftgleitschichtverfahren wird zum Coating von größeren Feststoffpartikeln eingesetzt.

(mns)

Über die Firma
Romaco Pharmatechnik GmbH
Karlsruhe
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!