Personalie

Jürgen Freier wird neuer Gebietsleiter bei HP

Jürgen Freier wird ab 1. September 2015 Regional Business Manager bei HP Indigo / HP Inkjet Web Press. (Foto: HP)
Jürgen Freier wird ab 1. September 2015 Regional Business Manager bei HP Indigo / HP Inkjet Web Press. (Foto: HP)

Jürgen Freier wechselte bereits im Dezember 2014 zu HP in Frankreich. Seit 2003 war er unter anderem bei der Bertelsmann-Tochter Prinovis, dem europaweit größten Druckunternehmen für Magazine und Kataloge beschäftigt. Hier trug er Verantwortung als Managing Director Sales und Marketing. Zuvor war er 12 Jahre bei der Heidelberger Druckmaschinen AG in verschiedenen Verantwortungen im In- und Ausland tätig.

Sein Vorgänger Wolfgang Kochan trat 2001 in die damalige Indigo B.V. ein. Hier war er bis 2004 als Geschäftsführer der deutschen Niederlassung tätig. Nach Übernahme des Druckmaschinenherstellers durch HP im Jahr 2004 leitete er den Geschäftsbereich HP Indigo und HP Inkjet Web Press bei HP in Deutschland.

(mns)

Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!