Wayne M. Hewett ist seit dem 1. September 2015 neuer CEO von Klöckner Pentaplast.

Wayne M. Hewett ist seit dem 1. September 2015 neuer CEO von Klöckner Pentaplast. (Bild: Klöckner Pentaplast)

Aktuell ist Hewett zudem Mitglied des Aufsichtsrats der US-amerikanischen Baumarktkette The Home Depot.

Bevor er zu Klöckner Pentaplast kam, war Hewett Präsident und CEO des global operierenden Unternehmens Arysta Lifescience und hatte verschiedene Führungspositionen im In- und Ausland bei General Electric (GE) inne. Unter anderem war er dort Vice President, GE Supply Chain and Operations, sowie President und CEO bei GE Advanced Materials. Darüber hinaus war er Mitglied des Corporate Executive Council von GE.

Hewett studierte Wirtschaftsingenieurswesen an der Stanford University. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

(mns)

Sie möchten gerne weiterlesen?