Home Produkte Packmittel Duo Plast erhöht Transportsicherheit bei gleichzeitiger Kostensenkung

Folie

Duo Plast erhöht Transportsicherheit bei gleichzeitiger Kostensenkung

Foto: Duo Plast
Foto: Duo Plast

Auf dem Messestand demonstrierte der Folienspezialist, wie die richtige Kombination aus Stretchfolie, Verpackungsanlagen und Technologiezentrum zum Prüfen und Auditieren von Verpackungskonzepten zu einer effizienten und kostenoptimalen Ladeeinheitensicherung führt. Noch immer führen unzureichend gesicherte Ladeeinheiten viel zu häufig zu Unfällen mit Personen- und Sachschäden. Aber muss das sein? Können Schäden, die während des Transports verursacht werden, nicht bereits im Vorfeld vermieden werden? Das Leistungskonzept des Unternehmens setzt genau bei dem zurzeit häufig in den Medien diskutierten Thema Ladungssicherung an. Als technologischer Leader im Stretchfolienmarkt produziert das Unternehmen seit mehr als 15 Jahren Verpackungsfolien in herausragender Qualität und kann auf ein enormes Know-how in der Blasfolienherstellung sowie der Verpackungsentwicklung zurückgreifen. Mehrere Patente und ein neues Technologiezentrum für die Optimierung kundenindividueller Konzepte zur Ladeeinheitensicherung machen das Unternehmen weltweit einzigartig.


 

Aussteller für:

  • Stretchfolie
  • Dehnfolie
  • Wickelfolie

 

Über die Firma
Duo-Plast AG Folienverpackungen
Lauterbach
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!