Anzeige
Unternehmen

Neuer Leiter des Geschäftsbereichs Palettier- und Verpackungssysteme der Beumer Group

Anzeige

„In meiner neuen Funktion werde ich die internationale Ausrichtung noch weiter voran treiben“, sagt Baumeister. „Mein Ziel ist es, Anwendern branchenübergreifend stets die optimale Systemlösungen präsentieren zu können.“

Gregor Baumeister blickt auf rund 20 Jahre Erfahrung in der Intralogistik zurück. Dabei hat er verschiedene verantwortliche Vertriebspositionen in weltweit tätgen Unternehmen ausgefüllt. Zuletzt war er Vetriebsleiter Nord-Ost-Europa bei einer namhaften Firma. Internationale Erfahrung sammelte Baumeister zudem in Großbritannien und den USA. Der studierte Diplom-Ingenieur gilt als ausgewiesener Technologie- und Branchenexperte.

Gregor Baumeister ist der neue Leiter des Geschäftsbereichs Palettier- und Verpackungssysteme. (Foto: Beumer)
Gregor Baumeister ist der neue Leiter des Geschäftsbereichs Palettier- und Verpackungssysteme. (Foto: Beumer)
Über die Firma
Beumer Group GmbH & Co. KG
Beckum
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!