Home News News Smurfit Kappa übernimmt US-Unternehmen

Übernahme

Smurfit Kappa übernimmt US-Unternehmen

Die Übernahme wird voraussichtlich im vierten Quartal des Jahres 2015 abgeschlossen. (Foto: Smurfit Kappa)
Die Übernahme wird voraussichtlich im vierten Quartal des Jahres 2015 abgeschlossen. (Foto: Smurfit Kappa)

Sound ist ein etablierter privater Hersteller, der jetzt in das USA-weite Netz von Smurfit Kappa Orange County (SKOC) integriert wird. SKOC wächst damit erneut und reicht nun von Kalifornien bis nach Texas und Nord-Mexiko. Die Übernahme ermöglicht es SKOC, bestehende und potenzielle Kunden in der Region noch besser zu bedienen. Auch für die Papierfabrik in Forney im Bundesstaat Texas ergeben sich dadurch neue Möglichkeiten.

Greg Hall, CEO von SKOC: „Wir freuen uns über die Einigung zur Übernahme von Sound Packaging und Corrugated Professionals und heißen alle neuen Mitarbeiter bei SKOC willkommen. Durch die ausgebaute Präsenz von SKOC in den USA werden sich unsere Kapazitäten, innovative und auf Insights basierte Verpackungslösungen anzubieten, weiter verbessern.“

Tyler Howland, General Manager von Sound: „Unser Team freut sich sehr, von nun an dem erfahrenen Marktführer Smurfit Kappa anzugehören. Damit werden wir unseren treuen Kunden und Mitarbeitern noch mehr bieten können."

Über die Firma
Smurfit Kappa GmbH
Hamburg
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!