Das Technische Büro Süd-West des Automatisierungsspezialisten B&R zieht um. Das neue Bürogebäude bietet unter anderem 4-mal so viel Platz für Schulungsräume als bisher.

Das Technische Büro Süd-West des Automatisierungsspezialisten B&R zieht um. Das neue Bürogebäude bietet unter anderem 4-mal so viel Platz für Schulungsräume als bisher. (Bild: B&R)

„Nun können wir unsere Kunden noch besser unterstützen“, sagt Bodo Hermann, TB-Leiter und Mitglied der Geschäftsführung von B&R Deutschland. Aufgrund des starken Wachstums waren die Büroräume in der Friedrich-Dürr-Straße in Heilbronn zu klein geworden. „Mit dem neuen Gebäude in der Ferdinand-Braun-Str. 12/1 haben wir eine optimale Lösung gefunden“, sagt Hermann. Dort gibt es 50 Prozent mehr Fläche, neue Büroräume und ein modernes Arbeitsumfeld.

„Davon profitieren nicht nur unsere eigenen Mitarbeiter“, sagt Hermann. Durch zusätzliche und topmodern ausgestattete Schulungsräume kann das TB das Angebot an praxisbezogenen Produkt- und Automatisierungsschulungen deutlich ausbauen. „Wir ermöglichen eine Ausbildung durch didaktisch und fachlich bestens ausgebildete Techniker auf neuester Hardware.“ B&R-Kunden können dadurch ihre Kompetenz und Wettbewerbsfähigkeit steigern.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

B&R Industrie-Elektronik GmbH

Norsk-Data-Str. 3
61352 Bad Homburg
Germany