Lager

Erstes Kunststoffgleitlager von Igus in allen Standardgrößen ab Lager sofort verfügbar

Iglidur G ist und bleibt vorerst jedoch der Standard der Standards, den es schon vor dem großen Investitionsprogramm des Unternehmens in 111 Abmessungen gab. Als meistverkaufter Werkstoff besitzt er sowohl das größte Katalogprogramm für Wellendurchmesser von 1 bis 150 mm, als auch das beste Preis-LeistungsVerhältnis für klassische Gleitlageranwendungen. Am besten geeignet ist er für mittlere bis hohe Belastungen, mittlere Gleitgeschwindigkeiten sowie langzeitige Anwendungstemperaturen von -40°C bis 130°C.  

Technische Details

  • Wellendurchmesser von 1 mm bis 150 mm
  • Temperaturen von  -40°C bis 130°C
  • hohe Verschleißfestigkeit
Über die Firma
Igus GmbH
Köln
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!