Unternehmen

CSi mit Markteintritt in den USA

CSi ist einer der weltweit größten Hersteller von Palettier- und Förderanlagen. (Foto: CSi)
CSi ist einer der weltweit größten Hersteller von Palettier- und Förderanlagen. (Foto: CSi)

Obwohl CSi schon seit einigen Jahren in Geschäftsbeziehungen mit vielen amerikanischen Unternehmen steht, war das Unternehmen in den USA noch nicht vor Ort präsent. Ab dem 1. November gibt es eine Verkaufs- und Service-Organisation in den USA. Von der Zentrale in Chalfont (Pennsylvania) aus werden alle Staaten der USA bedient. Die Anlagen werden entweder in Mexiko, wo das Unternehmen ein Palettieranwendungszentrum (PAC) betreibt, oder in Rumänien gebaut. Die Projekte und die Konstruktion der Anlagen werden von den erfahrenen Teams von den Niederlanden aus durchgeführt. CSi arbeitet mit verschiedenen Partnern für Peripherieanlagen zusammen zum Beispiel auf dem Gebiet der fahrerlosen Transportsysteme und Stretcher.

Es gibt bereits zahlreiche Unternehmen, die den Herstellern von Fast Moving Consumer Goods (FMCG) / Consumer Packaged Goods (CPG) in den USA ihre Palettierlösungen anbieten. Doch für die hochwertigen und gleichzeitig kostengünstigen Lösungen von CSi gibt es auf jeden Fall noch die Marktnische. Aus diesem Grund sind die internationalen Kunden an das Unternehmen mit dem Wunsch der Gründung einer Vertretung in den USA herangetreten.

Über die Firma
CSI Industries B.V.
VL Raamsdonksveer
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!