Verpackung

Stäger zeigt Individualisierung durch RPET Banderole

Die Anforderung seitens des Kunden war eine Standardverpackung, in diesem Fall einen Becher mit einer Banderole zu versehen, um alle Produkt- und Marketinginformationen abzubilden, eine Erstöffnungsgarantie zu schaffen und einen Löffel zu integrieren. Umgesetzt wurde dies durch eine Banderole mit Ausstanzungen zur Fixierung des Löffels sowie mit speziellen Rillungen für die Erstöffnungsgarantie des Bechers. Es wurde ein transparentes RPET mit 85 Prozent Recyclat verwendet und die Banderole wurde mit Low-Migration-Farben im Offset bedruckt.


Technische Details

  • transparentes RPET
  • Low-Migration-Farben
  • Fixierung eines Löffels möglich
Über die Firma
Stäger & Co. AG Verpackungen
Muri
Newsletter

Das Neueste der
ema direkt in Ihren Posteingang!