Stefan Reiner wird Managing Director der Albis Plastic Vertriebsgesellschaft

Stefan Reiner wird Managing Director der Albis Plastic Vertriebsgesellschaft (Bild: Albis)

„Mit Herrn Reiner konnten wir eine Persönlichkeit gewinnen, die zum einen Erfahrung auf internationalen Märkten vorzuweisen hat und zum anderen sowohl mit der anwendungstechnischen Komponente des Geschäfts als auch mit dem Vertrieb von Kunststoffen bestens vertraut ist“, erklärt Kay Bringmann, Director Regional Sales Central bei Albis Plastic.

In der DACH-Region spielt Österreich eine entscheidende Rolle, da der Markt neben etablierten Industrie Hubs wie Linz und einer starken Maschinenbaubranche eine breite und gut aufgestellte mittelständisch geprägte Industrie bietet. Darüber hinaus versprechen die angebundenen (süd-) osteuropäischen Märkte noch ausreichend Wachstumspotential. „Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen. Die Marktsituationen sind vielversprechend und bieten die Chance, vor allem über das Geschäft mit technischen Kunststoffen noch stärker zu wachsen. Unser Team aus Vertriebsexperten und technisch versierten Außendienstmitarbeitern ist für diese Aufgabe bestens gerüstet“, kommentiert Stefan Reiner, Managing Director der ALBIS Plastic Vertriebsgesellschaft mbH.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Albis Plastic GmbH

Mühlenhagen 35
20539 Hamburg
Germany