Marbach wird in 2016 zahlreiche Neuheiten präsentieren.

Marbach wird in 2016 zahlreiche Neuheiten präsentieren. (Bild: Marbach)

Marketingleiterin Tina Dost: „Zum Mega-Messejahr möchten wir unsere Kunden nicht nur mit neuen Produkten erfreuen. Wir werden auch unser Corporate Design ändern. Moderner, frischer und mit neuem Slogan werden wir ab der Drupa auftreten. Doch das ist nicht alles. Wir haben vor über einem Jahr einen monatlichen Newsletter für unsere Stanzform-Kunden ins Leben gerufen. Der Newsletter erfreut sich großer Beliebtheit. Um diesen künftig noch attraktiver zu machen, wird es ab 2016 zahlreiche Aktionen mit Sonderangeboten zu unseren Produktinnovationen geben!“

Welche Produkte für die Drupa in Arbeit sind, da hält sich Marbach noch bedeckt. Tina Dost: „Wir wollen noch nicht zu viel verraten. Aber wir haben zahlreiche neue Technologien im Gepäck, mit denen wir unsere Kunden nicht nur individueller beliefern können, sondern ihnen auch höchste Produktivität im Stanzprozess sichern.“

Sie möchten gerne weiterlesen?