Home Produkte Ausrüstung Bito stellt erstmals selbstfahrendes Transportsystem vor

Transportsystem

Bito stellt erstmals selbstfahrendes Transportsystem vor

Foto: Bito
Foto: Bito

Es befördert Behälter und Kartonagen mit einem Gewicht von bis zu 20 kg. Das Besondere ist, dass Leo dabei einer optischen Spur folgt, die der Anwender einfach auf den Boden kleben und auch schnell wieder entfernen oder ändern kann. Über zusätzliche Markierungen weiß Leo, wo er sich befindet und kann so seine Ziele sicher ansteuern. Übergabestationen mit patentierten, pfiffigen Details ergänzen das System. Der Transporter kann Behälter während der Fahrt aufnehmen und abgeben. Der Anwender kann Leo sehr leicht bedienen und es in kürzester Zeit in Betrieb nehmen. Änderungen der Routen sind spielend einfach einzurichten. Damit ist der Anwender mit diesem System extrem flexibel. Durch den Einsatz von zusätzlichen Leos kann auf Auftragsspitzen schnell reagiert werden. Bito bietet mit diesem Transportsystem einen einfachen Einstieg in den Bereich der autonomen Fahrzeuge, der auch für kleinere und mittelgroße Unternehmen beherrschbar sein wird.

Über die Firma
Bito-Lagertechnik Bittmann GmbH
Meisenheim
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!