Home News News Höhn erweitert die Geschäftsleitung

Personalie

Höhn erweitert die Geschäftsleitung

Seit Jahresbeginn 2016 verstärkt Alexandra Anhorn die Geschäftsleitung der Höhn GmbH Ulm. (Foto: Höhn)
Seit Jahresbeginn 2016 verstärkt Alexandra Anhorn die Geschäftsleitung der Höhn GmbH Ulm. (Foto: Höhn)

Der Spezialist für Faltschachteln, Verpackungen, Displays und Printprodukte blickt auf ein gutes Geschäftsjahr 2015 zurück. In den Kernbereichen Faltschachteln und Verpackungen konnte Höhn ein Umsatzwachstum von knapp drei Prozent verzeichnen. Der Bereich Print hat sich in einem schwierigen Wettbewerbsumfeld gut entwickelt und kann einen Zuwachs von sieben Prozent verbuchen. Um diesem Geschäftsverlauf Rechnung zu tragen, wurde die Führungsebene verstärkt. Prokurist Jürgen May verantwortet wie bisher den Vertrieb, Prokuristin Alexandra Anhorn widmet sich schwerpunktmäßig der Technik. Beide sind Mitglieder der Geschäftsleitung.

Alexandra Anhorn bringt für ihr neues Aufgabenfeld branchenspezifisches Know-how mit: In den vergangenen 25 Jahren konnte sie – unter anderem als Betriebsleiterin – umfangreiche Berufserfahrungen in Vertrieb und Technik der Medienbranche sammeln. Die letzten zwölf Jahre übernahm sie Verantwortung als geschäftsführende Gesellschafterin einer mittelständischen Druckerei.

„Durch die Aufteilung der Verantwortungsbereiche in der Geschäftsleitung sehen wir uns für die Zukunft gestärkt und gut aufgestellt. Mit der neuen Struktur vereinen wir auch in der Führungsspitze verschiedene Kompetenzen“, kommentiert Sebastian Haug die Veränderungen.

 

Über die Firma
HÖHN Holding GmbH & Co. KG
Ulm
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!