Anzeige
Wettbewerb

Gissler & Pass gewinnt Gold beim POPAI Award 2016

Anzeige
Stefan Dornauf (2. v.l.)  und Markus Harner (2. v.r.) von der HiPP GmbH nehmen die goldene Statue gemeinsam mit dem verantwortlichen Verpackungsentwickler von Gissler & Pass, Lutz Werner (Bildmitte), entgegen.
Stefan Dornauf (2. v.l.) und Markus Harner (2. v.r.) von der HiPP GmbH nehmen die goldene Statue gemeinsam mit dem verantwortlichen Verpackungsentwickler von Gissler & Pass, Lutz Werner (Bildmitte), entgegen.

Das „Quetschendisplay“ begeisterte die Fachjury durch die produktnahe Gestaltung mit originellem und attraktivem Auftritt. Das Display in Form des HiPP-Quetschbeutels bietet einen hohen Produktwiedererkennungswert der Marke und ein auffallendes Design. Der hochwertige Druck unterstützt die produkttreue POS-Inszenierung. So wirkt beispielsweise der Deckel als sei er tatsächlich aus Kunststoff wie beim Original-Quetschbeutel. Trotz der einfachen, leichten Konstruktion – Display-Mantel besteht aus nur zwei verschiedenen Displayteilen – ist eine hohe Stabilität gegeben. Zudem fördert die beidseitige Zugriffsmöglichkeit den Abverkauf.

„Wir sind sehr stolz, dass unser Display zu den erfolgreichsten Zweitplatzierungen des Wettbewerbs gehört,“ so Thomas Gissler-Weber, Geschäftsführer der Gissler & Pass GmbH. „Aber viel wichtiger ist, dass die Displaylösung ein voller Erfolg für unseren Kunden HiPP ist. Durch die zusätzlichen Zweitplatzierungen konnte HiPP nicht nur die Kernzielgruppe, sondern auch Fremdverwender außerhalb des Baby- und Kinderregals erreichen. Insgesamt wurde hierdurch ein signifikanter Zusatzumsatz erzielt.“ Stefan Dornauf, Leiter Handelsmarketing bei HiPP: „Wir konnten bereits zahlreiche abverkaufsstarke Zweitplatzierungen mit unserem Quetschen-Kontur-Display bei unseren Handelspartnern realisieren. Wir freuen uns über die hohe Akzeptanz des Handels und die guten Abverkaufs Resultate. Die Zielsetzung den Verbraucher am POS auf unser Frucht-Quetschen-Sortiment aufmerksam zu machen und zum Impuls-Kauf zu animieren, konnte durch das farbenfrohe Design des Displays und die Konturform, erreicht werden.“   

Über die Firma
Gissler & Pass
Jülich
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!