Home Produkte Ausrüstung Dupont erreicht wichtigen Meilenstein mit der Cyrel-Easy-Plattentechnologie

Drucktechnologie

Dupont erreicht wichtigen Meilenstein mit der Cyrel-Easy-Plattentechnologie

Foto: Dupont
Foto: Dupont

Die 2015 eingeführte Plattentechnologie vereinfacht den Druckvorstufenprozess, indem die sogenannten Flat-Top-Dots direkt in der Platte integriert wurden, wodurch sich eine Steigerung der Produktivität und Druckeigenschaften erzielen lässt. Die Plattentechnologie wurde speziell für den flexiblen Verpackungs- sowie Etiketten- und Labelmarkt entwickelt, basierend auf einer neuen Fotopolymertechnologie, die zu einer deutlich besseren Farbübertragung führt. Bei Kundentests wurde eine wesentlich höhere Volltondichte bei gleichzeitig sanften Rasterverläufen nachgewiesen. Die Platten sind weltweit für den thermischen sowie lösungsmittelbasierenden Verarbeitungsprozess jeweils mit Engineered-Surface oder glatter Oberfläche erhältlich. Weitere Produkte für den Wellpappen-, Getränkeverpackungs- und Faltchachtelmarkt befinden sich derzeit in der Entwicklung.

Technische Details

  • höhere Volltondichte
  • sanftere Rasterverläufe
  • vereinfachter Workflow
Über die Firma
DuPont Marketing & Sales
Wilmington
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!