Norbert Köhlerschmidt,
neuer Geschäftsführer bei Rebhan FPS Kunststoff-Verpackungen GmbH

Norbert Köhlerschmidt,
neuer Geschäftsführer bei Rebhan FPS Kunststoff-Verpackungen GmbH (Bild: Rebhan)

Norbert Köhlerschmidt baut auf einer über 30-jährigen Erfahrung in verschiedenen mittelständischen Unternehmen und einem Konzern auf. Unter anderem hatte er als CEO die Leitungsfunktion namhafter mittelständischer Unternehmen der Elektro- und Kunststoffindustrie inne. Zuletzt war er als Geschäftsführer in der Heinz Plastics Gruppe tätig.

„Wir freuen uns, mit Herrn Köhlerschmidt einen so erfahrenen Manager und Experten für die Spitze unseres Unternehmens gewonnen zu haben“, so Geschäftsführer Wolfgang Wondra.

Die Certina Holding AG ist bestrebt, das Unternehmen und dessen Kernkompetenzen auch zukünftig weiter zu entwickeln und somit das Wachstum des Unternehmens als Lieferant von qualitativ hochwertigen Kunststoff-Verpackungen und den Ausbau von Arbeitsplätzen voran zu treiben.

Firmeninfo: Rebhan

Die 1955 gegründete Rebhan Gruppe mit Sitz im oberfränkischen Stockheim ist Hersteller  kompletter Verpackungshohlkörper aus Kunststoff für kosmetische, chemische und pharmazeutische Produkte. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Standardverpackungen, sowie kundenindividuelle Verpackungslösungen. Die 2004 entwickelte Glass Polymer Technologie bietet Kunden zudem die Möglichkeit, die Wertigkeit von Glas und die Benutzerfreundlichkeit von Kunststoff in einem Produkt zu vereinen. Die Rebhan Gruppe betreibt neben dem Firmensitz in Stockheim eine Produktionsstätte in Poznan (Polen) und eine Verkaufsniederlassung in Frankreich. Mit etwa 230 Mitarbeitern erwirtschaftete das Unternehmen in 2015 einen Umsatz von rund 25 Mio. Euro.

 

 

Sie möchten gerne weiterlesen?