Personalie

Deon Strauss übernimmt bei Robatech die Position des Verkaufsleiters Schweiz

Durch seine langjährige Erfahrung, seine ausgeprägten verkaufstechnischen Kompetenzen und der tiefgehenden Kenntnis des Unternehmens ist Herr Strauss die ideale Besetzung für die Position des Verkaufsleiters Schweiz. Er ist bereits voll auf mit der Umsetzung verkaufsrelevanter Maßnahmen beschäftigt. Gleichzeitig pflegt und sucht er intensiv den Kundenkontakt, um die Kunden und ihre Ansprüche kennenzulernen und sich ihnen persönlich vorzustellen.

„Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, durch eine nachhaltige Kundenbetreuung die Stellung von Robatech im Markt zu festigen und so die Zukunft des Unternehmens zu sichern“, erklärt Deon Strauss, neuer Verkaufsleiter Robatech Schweiz.

Deon Strauss übernimmt bei Robatech die Position des Verkaufsleiters Schweiz. (Foto: Robatech)
Deon Strauss übernimmt bei Robatech die Position des Verkaufsleiters Schweiz. (Foto: Robatech)
Über die Firma
Robatech AG
Muri
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!