Home News News Andreas Schneiders ist neuer Branchenmanager Wellpappe bei Baumer hhs

Personalie

Andreas Schneiders ist neuer Branchenmanager Wellpappe bei Baumer hhs

Andreas Schneiders ist neuer Branchenmanager Wellpappe bei Baumer hhs. (Foto: Baumer hhs)
Andreas Schneiders ist neuer Branchenmanager Wellpappe bei Baumer hhs. (Foto: Baumer hhs)

Als Anwendungstechniker hat sich Schneiders bereits in den vergangenen vier Jahren auf die Wellpappenbranche spezialisiert. So hat er in allen Teilen der Welt zahllose Kunden von Baumer hhs vor Ort mit Rat und Tat bei der Realisierung optimaler Klebstoffauftragssysteme unterstützt – gerade auch bei kundenspezifischen Anforderungen. Das hierbei erworbene Praxiswissen bringt er in seine neue Funktion als weltweiter Branchenmanager Wellpappe ein, um gemeinsam mit den Experten der Forschung und Entwicklung von Baumer hhs sowie in enger Zusammenarbeit mit Kunden innovative Lösungen für die Anforderungen der Wellpappenbranche von morgen zu entwickeln.

„Auch in der Herstellung von Verpackungen aus Wellpappen geht der Trend klar in Richtung Null-Fehler-Produktion. Einen Fokus meiner Arbeit sehe ich darin, unseren Kunden zu helfen, diesem Ziel möglichst nahe zu kommen. Hier wird künftig auch im Inliner-Bereich Industrie 4.0 ein Thema sein, also die tiefere Integration der Produktionssysteme“, formuliert Schneiders zentrale Inhalte seiner neuen Position. „Darüber hinaus sehe ich es als ausgesprochen spannende Aufgabe an, insbesondere auch in den Schwellenländern die enormen Wachstumspotenziale für unsere innovativen Lösungen für Klebstoffauftrag und Qualitätssicherung in der Wellpappenweiterverarbeitung konsequent auszuschöpfen.“

Andreas Schneiders ist Nachfolger von Thomas Fischer-Moore, der nicht mehr für Baumer hhs arbeitet.

Über die Firma
Baumer hhs GmbH
Krefeld
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!