Paul Scheuermann, Gründer der Kemapack GmbH, feiert 80. Geburtstag.

Paul Scheuermann, Gründer der Kemapack GmbH, feiert 80. Geburtstag. (Bild: Kemapack)

Durch seinen unternehmerischen Weitblick und die frühe Integration der Folgegenerationen in das Unternehmen gestaltete er die langfristige Erfolgsgeschichte des Unternehmens. Heute ist Kemapack ein bedeutendes Unternehmen der Verpackungsbranche, mit Verkaufsbüros in Deutschland und der Schweiz. Das Spektrum umfasst Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Umreifen, Stretchen und Kanten schützen.

Um die Kennzeichnungsprodukte kümmert sich Paul Scheuermann auch heute noch persönlich. Regelmäßig ist er in der Landsberger Firmenzentrale und manchmal ist er sogar unerwartet im Außendienst anzutreffen. Unternehmer zu sein ist für Paul Scheuermann kein Beruf, sondern eine Berufung, der er auch heute noch gerne folgt.

Sie möchten gerne weiterlesen?