Abfüllen

Alwid stellt optimierte Füllmaschine vor

Foto: Alwid
Foto: Alwid

Auf der Messe präsentiert das Unternehmen zum ersten Mal seine überarbeitete vollautomatische Abfüll- und Verschließmaschine Monoblock-IL. Die kompakte Bauform als Inline-System mit einer Kombination aus Abfüll- und Verschließmaschine macht dieses Produkt nahezu einzigartig. Vor allem weil die Maschine mit beliebigen Abfüllverfahren (gravimetrisch, volumetrisch und höhengleich) für verschiedenste Produkte ausgestattet werden kann. Auf der Messe wird nun erstmalig das überarbeitete Kolbendosiersystem präsentiert.

Aussteller für:

  • Abfüllmaschinen
  • Verschließmaschinen
  • Komplettanlagen

Fachpack:
Halle 3A, Stand 246

Über die Firma
Alwid Sondermaschinenbau GmbH
Dinklage
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!