Personelle Verstärkung für das Vertriebsteam bei PWR Pack: Thomas Fischer

Personelle Verstärkung für das Vertriebsteam bei PWR Pack: Thomas Fischer (Bild: PWR Pack)

Der 49-jährige absolvierte nach dem Studium der Rechtswissenschaften eine verpackungs-technische Weiterbildung und gründete 1996 in Detmold die Industrievertretung und Vertriebsgesellschaft MMA Fischer. Mit dieser engagiert er sich für Partner aus den Bereichen Herstellung/Prozesstechnik sowie Verpackungstechnik. Der ausgewiesene Verpackungsspezialist wird für PWR Pack das Gebiet Nord- und Westdeutschland betreuen. „Wir freuen uns, mit Herrn Fischer einen erfahren Spezialisten  der Branche gefunden zu haben, dessen Vertriebserfahrung uns dabei unterstützen wird, unser Geschäft im norddeutschen Raum weiter voranzutreiben und unseren Kunden einen schnelleren und unkomplizierteren Kontakt zur Verfügung zu stellen“, unterstreicht Alex Hofmann, Vertriebsleiter PWR Pack International B.V. für das Gebiet Deutschland, Österreich und Schweiz.

Firmeninfo: PWR Pack

PWR Pack wurde 2002 gegründet und ist spezialisiert auf automatisierte Produktions- und Verpackungslösungen für die Lebensmittelindustrie.

Sie möchten gerne weiterlesen?