Home News News Druckfarbenhersteller Hubergroup erweitert die Geschäftsführung

Druckfarbenhersteller Hubergroup erweitert die Geschäftsführung

Bhardwaj und Klokkers verstärken das bisherige Führungsteam der Geschäftsführer Thomas L. Hensel (CEO; operative Führung Amerika) und Ursula Borgmann (R&D, Technologie).

Ashwani Bhardwaj hat Naturwissenschaften studiert, ist graduierter Betriebswirt und arbeitet seit 1995 bei Micro Inks, dem indischen Unternehmen der Hubergroup. Zuletzt verantwortete er dort die Position des Managing Directors. Er verfügt über 32 Jahre Industrieerfahrung, davon 20 in der Druckfarbenbranche.

Heiner Klokkers begann nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Mannheim seine berufliche Laufbahn bei der BASF. 2004 stieg er als Vertriebsleiter von Michael Huber München bei der Hubergroup ein. 2010 übernahm er zusätzlich das Key Account Management und das europäische Flüssigfarbengeschäft.

Die Hubergroup ist ein führender Hersteller für Druckfarben, Lacke und Druckhilfsmittel. Die Gruppe besteht aus derzeit 40 Unternehmen an mehr als 150 Standorten. Im Jahr 2012 erwirtschaftete die Gruppe (ein Familienunternehmen) mit ihren 3.600 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von etwa 840 Mio. Euro.

(dw)

Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!